• Jobs Job bei Helmut Westarp GmbH und Co. KG

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Helmut Westarp GmbH und Co. KG

Aschaffenburg

Aschaffenburg

Wir suchen Verstärkung! Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Umfang Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.) Befristung zunächst befristet, mit Aussicht auf Festanstellung Arbeitsort Aschaffenburg Beginn ab sofort Wir sind ein Entsorgungsfachbetrieb, der seit über 50 Jahren in Familienhand liegt. Täglich stellen wir uns die Frage: Wie können wir dazu beitragen, die Welt ein Stückchen nachhaltiger zu gestalten und unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten? Die Umwelt ist uns eine Herzensangelegenheit. Nicht umsonst gehört die Helmut Westarp GmbH undamp; Co. KG zu einem der namhaftesten zertifizierten Entsorgungsfachbetrieb im Rhein-Main-Gebiet. Du möchtest Deinen Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft leisten - komm in unser Team! Deine Aufgaben: Erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen sowie telefonische Betreuung von Neu- und Bestandskunden Erstellung von Angeboten, Verträgen und Entsorgungskonzepten und deren Nachverfolgung Preis- und Kundenstammpflege im ERP System (MS Dynamics NAV) Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen /-innen im Außendienst Allgemeine administrative Tätigkeiten mit Termin-/Fristenüberwachung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office, MS Dynamics NAV Kenntnisse von Vorteil Hohe Service- und Kundenorientierung und ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Eigeninitiative und gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Wir bieten: Sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Eigenständiges und selbstverantwortliches Arbeiten mit schnellen Entscheidungswegen Familiäre Arbeitsatmosphäre und ein angenehmes Arbeitsklima mit Open-Door und Duz-Kultur Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten 27 Urlaubstage - ansteigend nach Betriebszugehörigkeit auf bis zu 30 Tage Kaffee- und Trinkwasserflatrate Fahrrad-Leasing Mitarbeiter-Events Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung! Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Onlineformular! Fragen? Bei Fragen zur offenen Stelle erreichst Du unsere Personalabteilung unter 06021/45189-183. Hinweise Du bist neugierig geworden und hast Interesse Teil unseres Teams zu werden? Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Dich! Online-Bewerbung

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Helmut Westarp GmbH und Co. KG (Aschaffenburg)

Ingenieur:in / Planer:in Versorgungstechnik TGA erneuerbare Energien (m/w/d) in Voll- oder
   naturstrom AG (Eggolsheim)

Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Roth)

Mediengestalter (m/w/d) für den Standort Dorfen